Du hast zuviel Zeit ? Du kommst schnell an E-Books ran und willst sie gerne teilen ? Dann melde dich und werde Mitglied im NEZ Team ! Kontakt: shareya@hush.com !


Samstag, 25. September 2010

Moin Moin !!

So ihr lieben wie ihr mitbekommen habt gibt es momentan keine Releases von mir,
und das hat einen Grund ! Ich muss umziehen und meine Leitung ist erst wieder zum 15.09.2010 wieder verfügbar bis dahin läuft hier nichts mehr !

Würde mich freuen euch zu dem Datum wieder hier begrüßen zu dürfen mit jeder Menge neuen eBooks !! Einen scanner mit ADF habe ich dann wohl auch und es wird magazine geben die ihr sonst wohl nirgends bekommt !!!

Mit freundlichen Grüßen

euer
P0W€R

Haltet die Ohren steif und geht mir nicht für immer fremd !! =)

8 Kommentare:

  1. Hi
    Wollte dir nur viel Spaß beim Umzug wünschen ;)
    Scherz bei Seite, hast da ne Hammer Site aufgebaut und machst nen guten Job.
    Dunkle Grüße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke du meinst 15.10.2010?
    Freu mich auf jedenfall schon wenn's weiter geht.
    Was werden das denn für Magazine sein?

    AntwortenLöschen
  3. Eher wohl 15.10.2010 ?!?

    AntwortenLöschen
  4. Hi P0W€R, dir ist hoffentlich schon bewusst, dass der 15.09 vor 10 tagen war...

    - Unknown

    AntwortenLöschen
  5. Wie gehts hier weiter ???

    AntwortenLöschen
  6. wann geht es denn hier wieder weiter, warte jeden Tag sehnsüchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  7. P0W€R komm zurück! - Wir brauchen dich =)

    AntwortenLöschen